Vielleicht sehen wir uns bald auf einem meiner Konzerte?

Vielleicht sehen wir uns bald auf einem meiner Konzerte?

Hallo ihr da draußen, ich bin Simon Gangl und ihr seid auf meinem Blog spreadingfunkyness gelandet.

Ich bin 27 Jahre alt und wohne seit kurzem wieder in meiner Heimatstadt München. Meine Wohnung teile ich mir mit einem Freund aus Kindertagen und einem australischen Austauschstudent.

Wenn ich nicht gerade online bin, verbringe ich meine Zeit vor allem mit dem Hören alter Schallplatten auf meinem gerade erst neu gekauften Plattenspieler.

Die Plattensammlung meines alten Herrns hat es immer noch in sich!

Kurzer Tipp: Die meiner Meinung nach besten Schallplattenspieler findet ihr im Plattenspieler Test von den Jungs und Mädls von 33eindrittel!

Musik auf einem alten Plattenspieler ist meiner Meinung nach das Beste!

Musik auf einem alten Plattenspieler ist meiner Meinung nach das Beste!

Seit einem halben Jahr probe ich zudem wieder mit meiner alten Band. Obwohl es uns vor allem um das gemeinsame Jammen und das fröhliche Beisammensein geht, haben wir uns über die Jahre doch um einiges verbessert.

Aber genug davon – falls ihr interessiert seid, werdet ihr hier auf dieser Seite über meine Band und auch über unsere ersten Auftritte auf dem Laufenden gehalten 😉

Vor meiner Rückkehr nach München verbrachte ich einige Jahre im schönen Tirol. Dort habe ich mein Studium an der FH Kufstein im Bereich “Digital Marketing” abgeschlossen.

Der Studiengang konzentriert sich neben einer soliden Basis im Themenfeld Marketing auch auf die Verbindung von Kreativität und Webtechnologie.

Zur Zeit arbeite ich selbstständig als Berater für kleinere Unternehmen, die ihre Marketing-Tätigkeit im Internet verbessern möchten.

Hier auf diesem Blog schreibe ich über verschiedene Themen des Onlinemarketing.

So werdet ihr in Zukunft einiges aus den Themenbereichen

  • Content Marketing,
  • SEO,
  • SEA,
  • Social Media Marketing
  • und Conversion Optimierung lesen.

Außerdem werdet ihr auf dieser Seite auch fündig, wenn ihr auf der Suche nach den besten Tipps für die Gestaltung von Infografiken oder den neuesten News in Sachen Facebook seid. Manchmal werde ich euch auch meine geheimen Tricks für Google bzw. Bing verraten.